Vorstellung

2. Juni 2007

 

Hallo zusammen!

So, nachdem ich schon lange drüber nachgedacht habe, habe ich mich heute entschlossen, endlich einen eigenen Blog zu eröffnen.

 

Mein Name ist Andreas und ich komme ursprünglich aus Verl im Kreis Gütersloh/NRW. Dort habe ich die ersten 31 Jahre meines Lebens verbracht und habe so manche Höhen und Tiefen erlebt.

 

Seit dem 1. März wohne ich zusammen mit meiner Freundin Anna in Bielefeld und wir genießen das Zusammensein.

 

Ich bin kaufm. Angestellter bei einer kleinen Firma in Verl und bin nebenbei noch Freier Mitarbeiter beim Westfalen-Blatt, einer größeren Zeitung aus Bielefeld.

 

Meine Hobbys sind vielseitig: Ich spiele aktiv im Musikverein Verl, besuche regelmäßig die Fußballspiele des SC Verl, der gerade in die Regionalliga aufgestiegen ist. Ansonsten bin ich noch in einem Kegelverein (!), gehe gerne ins Kino, reise gern, treffe mich mit Freunden und gegen einen gemütlichen DVD- bzw. Fernsehabend ist auch nichts einzuwenden.

 

Das soll's erstmal gewesen sein!

 

Ich hoffe, euch gefällt meine Schreiberei...

 

VG

Andreas

2.6.07 13:15, kommentieren