Meine Familie...

2. Juni 2007

 

Ich wurde am 30. Juli 1975 in Verl geboren und bin damit der älteste von drei Kindern. Meine Eltern Franz und Regina heirateten 1974 und ein Jahr später war ich auf der Welt. Mein Vater Franz (geb. 1949) ist Verwaltungsangestellter der Gemeinde Verl (25.000 Einwohner), meine Mutter (geb. 1952) ist Hausfrau.

 Am 23. April 1977 kam meine Schwester Martina zur Welt, am 11. April 1981 meine zweite Schwester Anne.

 Martina heiratete 2002 ihren Mann Marcel und die beiden haben auch schon einen kleinen Sohn (Leon wird bald zwei Jahre alt). Kommenden Freitag habe ich noch einen Schwager mehr. Anne heiratet ihren Tim.

Wann ich heirate, weiß ich noch nicht genau. Aber das ich heirate, steht für mich fest und Kinder möchten Anna und ich auch :-) 

2.6.07 14:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen