supprt your local team

2. Juni 2007

 

Als Fußballfan und gebürtiger Verler, unterstütze ich natürlich den heimischen Sportlcub, der in Fußballdeutschland durchaus bekannt sein dürfte. Der SC Verl war sehr lange Zeit Mitglied der Regionalliga und ist vor vier Jahren in die Oberliga Westfalen abgestiegen.

 Seit gut drei Wochen ist dieses Kapitel Geschichte, denn der SCV konnte den Wiederaufstieg in die RL Nord feiern. Man ahnt ja gar nicht wie spontan die Ostwestfalen sein können, denn der Aufstieg kam zu dem frühen Zeitpunkt durchaus überraschend.

Nun geht es in der Saison 2007/08 nicht mehr gegen Hüls, Herne, Lotte oder aber Münster und Gütersloh, sondern gegen Fortuna Düsseldorf, Dynamo Dresden, Holstein Kiel, RW Essen oder auch Eintracht Braunschweig!

Olé :-) 

2.6.07 14:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen