Schülerorchesterkonzert und Reptilienmesse

6. Juni 2007

 

Am Sonntag, 3. Juni, hatte ich gleich zwei Termine für das Westfalen-Blatt.

Vormittags war ich bei einem Konzert des Schülerorchesters, den jüngsten Vertretern des Musikvereins Verl, in dem ich ja aktiv bin. Das war natürlich ein angenehmer Termin. Ich kannte fast alle Beteiligten und hatte auch "Ahnung". Das Konzert war gleichzeitig eine Informationsveranstaltung für Eltern sowie Kinder und war richtig gut!

 

Anschließend war ich dann noch auf einer Reptilienmesse in der Ostwestfalenhalle, einer Halle im Verler Ortsteil Kaunitz. Hier wurden u.a. Spinnen, Schlangen, Agame, Salamander oder Skorpione ausgestellt. Das war bestimmt nicht jedermanns Sache, aber man kann es sich nicht immer aussuchen ;-)

Letztlich war aber auch der Termin recht interessant und beide Artikel stehen heute im Verler Lokalteil des Westfalen-Blattes. 

6.6.07 18:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen