Privates

Das letzte Wochenende...

6. Juni 2007

 

Am letzten Wochenende waren Anna und ich wieder viel unterwegs.

Am Samstag waren wir auf einer Geburtstagsfeier in Gütersloh. Ein Kollege von Anna wurde 60 und das musste natürlich gefeiert werden. Gut war, dass meine Schwester Martina und ihr Mann Marcel auch dort waren (Anna und Martina sind ja Kollginnen). So war es nicht so langweilig...

 

Am Sonntag hat Anna mich dann zu den beiden Zeitungsterminen begleitet. Das Konzert und die Reptilienmesse waren dann ja auch für sie interessant. Anschließend haben wir dann noch den verkaufsoffenen Sonntag in Verl genutzt und sind durch die Geschäft gebummelt. In Verl war am Wochenende Frühlingsfest und da war auch richtig viel los.

 

Am Sonntagabend haben wir uns dann einfach nur noch vor die Glotze gelegt... 

6.6.07 19:00, kommentieren

Meine Familie...

2. Juni 2007

 

Ich wurde am 30. Juli 1975 in Verl geboren und bin damit der älteste von drei Kindern. Meine Eltern Franz und Regina heirateten 1974 und ein Jahr später war ich auf der Welt. Mein Vater Franz (geb. 1949) ist Verwaltungsangestellter der Gemeinde Verl (25.000 Einwohner), meine Mutter (geb. 1952) ist Hausfrau.

 Am 23. April 1977 kam meine Schwester Martina zur Welt, am 11. April 1981 meine zweite Schwester Anne.

 Martina heiratete 2002 ihren Mann Marcel und die beiden haben auch schon einen kleinen Sohn (Leon wird bald zwei Jahre alt). Kommenden Freitag habe ich noch einen Schwager mehr. Anne heiratet ihren Tim.

Wann ich heirate, weiß ich noch nicht genau. Aber das ich heirate, steht für mich fest und Kinder möchten Anna und ich auch :-) 

2.6.07 14:01, kommentieren